Sommerfest 2016!

Am 25. Mai haben wir unser diesjähriges Sommerfest im Herzogenried Park gefeiert!

Mit Mentees, Mentoren und dem Orga-Team haben wir eine tolle Zeit im Herzogenriedpark Mannheim verbracht.

Dank freundlicher Unterstützung vom Marktkauf Scheck-in konnten wir ein leckeres Grillfest veranstalten und für Nachtisch hat die Eis Fontanella Eismanufaktur gesorgt. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Die Stimmung war ausgelassen und wir als RYL! Mannheim freuen uns immer, wenn alle Mentoren, Mentees, Orgateam-Mitglieder und der Vorstand zusammenkommen.

Abschließend haben wir unseren Mentoringkoodinator Joal gebührend in sein Auslandssemester verabschiedet, wir hoffen er wird sich lange an die rockige Zeit in unserem Verein erinnern.

Weitere Bilder gibt es wie immer auf Facebook!

 

Zurück nach Oben