Der Vorstand 2018

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde von RockYourLife! München e.V.,

mit großer Freude und Spannung auf die kommende Zeit bei RockYourLife! möchten wir uns bei euch als neuer Vorstand in München vorstellen:

von links nach rechts:

Bahar Savga / Finanzen
Studium: BWL, 4. Semester

Romana Piljanovic / Vorsitzende; Schulkooperationen, Trainings, Mentoring-Paar-Koordination
Studium: European Studies, 5. Semester Master

Patrycja Szarko / Vorsitzende; Fundraising, Unternehmenskooperationen, Events
Studium: Jura, 3. Semester

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei den Vorständen des vergangenen Jahres bedanken: Cornelius Baumann, Maximiliane Ruhl, Eser Aytekin, Laura Eck und Michael Tetzlaf - Danke für die erfolgreiche RockYourLife! München Zeit, euer Engagement und euer Vertrauen!

Wir freuen uns sehr diese wunderbare und wichtige Initiative unterstützen zu dürfen, die einen Mehrwert für Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit schafft und somit Teilhabe an der Gesellschaft und eine gleichwertige Entwicklung ermöglicht.

Viele liebe Grüße,
Bahar Savga, Patrycja Szarko, Romana Piljanovic

Zurück nach Oben