Infoabend und Kneipenabende für interessierte Studierende

Am 29. Juni fand um 20.00 Uhr der RYL!-Infoabend im Fürstenberghaus 5 statt. Zwei Dutzend motivierte Studierende und zukünftige Mentoren haben an diesem Abend ihre Motivationsbögen eingereicht, wofür wir uns nochmal ganz herzlich bedanken möchten.

Vielen Teilnehmern war auch das noch nicht genug und wir haben sie bei den Kneipenabenden in der Cavete am 4./5.7. gleich noch weiter über die wichtigsten Infos zum Konzept und der Arbeit von ROCK YOUR LIFE! informieren können. Dort wurde  Bei beiden Veranstaltungen war das Interesse an unseren Inhalten groß und wir können nicht genug betonen, wie wichtig es auch dieses Jahr wieder ist, noch mehr solch tolle und motivierte Studierende als Mentoren für die Vielzahl der Schüler zu finden.

Auch Ihr wollt einen wichtigen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit in Deutschland leisten? Um an einer zweijährigen Schüler-Studentenbeziehung teilzunehmen genügt es auch jetzt noch einfach zum Matching zu kommen. Obendrein sucht das Orga-Team nach wie vor Nachwuchs.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit den neuen Mentoren!

IMG_6136.JPG

Zurück nach Oben