Mitgliederversammlung ROCK YOUR LIFE! Münster e.V. 2017

Am Dienstag, den 2. Mai fand die diesjährige Mitgliederversammlung von ROCK YOUR LIFE! Münster statt. Die anwesenden Vereinsmitglieder ließen das letzte Jahr in einem kurzen Rückblick Revue passieren bevor die Tagesordnungspunkte abgearbeitet wurden.

Zunächst informierten die Vorsitzenden im Rahmen der Vorstellung des Geschäftsberichts über die aktuelle Vereinssituation. Die Ziele der Tiefenskalierung für 2016, 70 neue Mentoring-Beziehungen zu knüpfen, konnten umgesetzt werden. Damit konnten wir unseren Standort weiter stärken. Das Potenzial dürfte dennoch nicht ausgeschöpft sein. Wir werden in den kommenden Wochen wieder den Fokus auf unser Hochschulmarketing setzen.Dieses Jahr sind 80 neue Mentoring-Paare ins Auge gefasst

Weiter wurde der Kassenbericht 2016 vorgestellt. RYL! Münster kann dabei dank zahlreicher Förderer und Unterstützer auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und möchte sich deswegen an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Auch durch die geplante Verbreiterung des Mentorings werden im kommenden Jahr jedoch ebenso steigende Kosten auf ROCK YOUR LIFE! Münster zukommen, sodass wir uns weiterhin über jegliche finanzielle Unterstützung freuen. Wir danken an dieser Stelle dem scheidenden Schatzmeister Ivo Schedlinsky für die vorzügliche Betreuung der Vereinsfinanzen in den letzten Jahren. Seine Nachfolgerin im Finanz-Ressort wird Carolin, wir wünschen ihr dafür viel Erfolg und freuen uns auf die kommende Zeit. Ansonsten herrscht dieses Jahr Konstanz auf den Vorstandsposten, die alle entlastet und für ein weiteres Jahr bestätigt wurden.

Der Abend wurde bei ein paar Getränken im Fyal abgerundet. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2016 und freuen uns, auch in diesem Jahr gemeinsam mit euch zu rocken.