Verabschiedung der 5. Kohorte im Eiscafé Lazzaretti

Am Mittwoch, den 05.08.2017 hat unsere fünfte Schülerkohorte  ihren süßen Abschied gefeiert. 40 Mentees und Mentoren aus Münster trafen sich wie im letzten Jahr im Eiscafé Lazzaretti, um die gemeinsame Zeit zu resümieren. Als Nachtisch für zwei Jahre intensiven Austausch gab es leckere, kühle Eisspezialitäten.

Während der Nachmittag versüßt wurde, schrieben unsere SchülerInnen und Studierende persönliche Briefe an ihren Partner, in denen sie ihre Dankbarkeit und ihre Gedanken über das Erlebte austauschten und ihrem Gegenüber ein paar schöne Worte mit auf den Weg gaben. Die Briefe werden wir in den nächsten Tagen zusammen mit einem Gruppenfoto der Kohorte per Post an die SchülerInnen und Studierenden verschicken. Wir hoffen, sie bereiten viel Freude!

Daneben verfassten unsere Pärchen ihre Wünsche für die Zukunft auf kleinen Zetteln, die wir an RYL!-Luftballons knoteten. Anschließend gingen wir gemeinsam auf den Domplatz und ließen sie dort in den Himmel steigen.

Für die neue anbrechende Zeit wünschen wir allen Mentess und Mentoren alles erdenklich Gute und wünschen uns, dass die geschlossenen Freundschaften noch eine lange Geschichte haben werden.

Zurück nach Oben