Summit 2018

Zusammenwachsen

Das war das diesjährige Motto des großen ROCK YOUR LIFE! Summits 2018 in Mannheim. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns Wochenende lang mit knapp 200 anderen Teilnehmern aus 37 anderen Standorten austauschen können. 

Am Samstag durften wir alle an Workshops teilnehmen, die dieses Jahr nicht nur von erfahrenen RYL! Trainern geleitet wurden, sondern auch von Experten der Deutschen Bank oder der Süddeutschen Zeitung. 

Passend zum Motto wurde am Sonntag ein junger Kirschbaum vor der Jugendherberge gepflanzt, den alle Vereine mit guten Wünschen geschmückt haben. 

Hinter uns liegt ein Wochenende voller Inspirationen, Energie und erfolgreichem Networking! 

 

Julia Weber, Katharina Ruegg, Melissa Spyra und Leon Gawenda beim RYL! Summit 2018 in Mannheim

Zurück nach Oben