News _

Neues Orga-Team 2017

Hier seht ihr alle Orga-Teamer auf einen Blick! 

Wir freuen uns eine so große und motivierte Gruppe zu sein und sind gespannt auf die nächsten Projekte!

Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Isabell, Caroline, Jannika, Laura, Lena, Nathalie 

Events: Johanna, Hanno, Thomas, Isabell, Laura

Mentoring: Jannika, Larissa, Paul, Ina, Lea, Miriam, Teresa

Netzwerk: Arne, Alia, Johanna, Paul

Start der 12. Kohorte: Kick-Off Seminar

Dieses Wochenende fand das erste Training der neuen 12. Kohorte statt!

Beim sogenannten Kick-Off Seminar wurden gemeinsame Ziele und Erwartungen an die Mentoring-Beziehung festgelegt.

Dabei hatten Mentoren und Mentees die Chance sich noch besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit zehn motivierten Mentoring-Paaren!

RYL! Tübingen e.V. beim 4. Führungssymposium für den Mittelstand 2017

Unsere Vostizende Johanna Schmidt-Löbbecke und Schatzmeister Paul Michelsen waren am 14. November beim 4. Führungssymposium für den Mittelstand in Böblingen. Dabei haben sie ROCK YOUR LIFE! Tübingen e.V. repräsentiert und konnten neben interessanten Vorträgen auch neue Kontakte knüpfen. 

Wir freuen uns auf mögliche neue Zusammenarbeit und bedanken uns für die Möglichkeit unseren Verein vorzustellen.

Hier sind sie zu sehen mit der ehemaligen Biathletin und Vortragenden Kati Wilhelm. 

Mehr Infos findet ihr unter: https://erfolgsfaktormanagementimmittelstand.com/bmm-award/

 

 

 

Neuer Vorstand 2017/2018

Unser neuer Vorstand hat die ersten Wochen erfolgreich hinter sich gebracht und freut sich auf das Matching der 12. Kohorte. 

Wenn ihr mehr über Johanna, Miriam, Jannika, Alia und Paul erfahren wollt, schaut doch mal bei uns auf der Facebook Seite vorbei! 

Dort erzählen sie was sie sich für das Jahr bei ROCK YOUR LIFE! Tübingen e.V. wünschen und was sie sonst noch so treiben, wenn sie nicht für RYL! unterwegs sind. 

 

 

Schnitzeljagd der zukünftigen 12. Kohorte

 Am Dienstag den 7.11. und Donnerstag den 9.11. fand unsere Schnitzeljagd mit Schülern der Gemeinschaftschule West statt!

Bei kniffligen Fragen mussten die Schüler und zukünftigen Mentoren ihr Geschick beweisen und als Team zusammenabreiten.

Wir hatten großen Spaß und freuen uns auf den Start der 12 Kohorte am 17.11.!

Zurück nach Oben