News _

ROCK YOUR LIFE! Summit 2018

ZUSAMMEN WACHSEN!!
Unter diesem Motto fand am Wochenende das RYL! Summit 2018 in Mannheim statt!
Paul, Teresa und Nathalie aus dem Vorstand von RYL! Tübingen und 200 weitere RYL! Mitglieder kamen zusammen und ließen den RYL! Spirit aufleben.
Dabei wurden bei interessanten Workshops u.a. Fähigkeiten zu Führung und Präsentieren vermittelt. Außerdem hatten wir die Möglichkeit uns mit anderen Standorten auszutauschen und neue Ideen für unseren Standort zu bekommen.Was für ein inspirierendes Wochenende von dem wir viele Ideen und Motivation mitnehmen! 

ROCK YOUR LIFE! Tübingen e.V. Blog

Mehr Infos, Veranstaltungen und Medientips findet ihr auf unserem Blog!

https://rockyourlifetuebingen.wordpress.com/ueber/

Start der 13. Kohorte: Kick-Off Seminar

Kohorte 13 ist nun offiziell gestartet!

Am Freitag fanden die neuen Mentees ihre Mentor/innen beim Matching! Danach startete das Kick Off! Seminar am Samstag und Sonntag, bei dem sich die neuen Mentoring-Paare erst mal richtig kennengelernt haben und festhalteten konnten, wie ihre Mentoring-Beziehung ablaufen soll!

Willkommen bei RYL! Tübingen, wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit euch!

ROCK YOUR LIFE! Tübingen präsentiert eigenen Blog!

Schon länger arbeiten wir dran, jetzt ist es endlich spruchreif!

RYL! Tübingen gibt es in Zukunft nicht nur auf Facebook und auf Instagram (@ryl_tuebingen) zu finden - unser eigener Blog feiert seine Veröffentlichung!

Unter den Rubriken "Wer wir sind", "ROCK dein Jahr" und "Medientipp" findet ihr alles von Tipps für Aktivitäten mit euren Mentor/innen oder Mentees bis hin zu Buch -und Filmvorschlägen!

Auf dem Blog erfahrt ihr noch mehr über den Verein, den Standort Tübingen und unsere Aktivitäten! 

Also einfach mal reinschauen und rocken wink

https://rockyourlifetuebingen.wordpress.com/ueber/

Dein Weg Seminar der 11. Kohorte

Am Wochenende fand das "Dein Weg" Seminar der 11. Kohorte statt!
Zusammen mit Trainer Martin hieß es nach einem Jahr Mentoring-Beziehung Bilanz ziehen: wie lief das letze Jahr und wie soll sich die Mentoring-Beziehung im zweiten Jahr entwickeln?
Außerdem wurde über die Berufswünsche der Mentees gesprochen und konkret geplant wie diese erreicht werden können.
Was für ein erfolgreiches und schönes Wochenende!
Wir wünschen der 11. Kohorte ein tolles zweites Jahr!

Zurück nach Oben