News _

Winterfest 2017

Bei RYL! Tübingen e.V. ging es am 15. Dezember festlich zu! Bei unserem jährlichen Winterfest im Gemeindehaus Lamm kamen Mentoring-Paare aus allen Kohorten und Orga-Teamer zusammen um gemeinsam zu feiern.
Bei Punsch und leckerem Buffet wurde geschlemmt, bevor sich alle Beteiligten bei verschiedenen Spielen und Aufgaben beweisen mussten.
Wir freuen uns, dass so viele gekommen sind und bedanken uns für die tolle Organisation! 

Wir bedanken uns bei allen die dieses Jahr so erfolgreich gemacht haben und wünschen schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2018! Wir freuen uns auf weitere schöne Momente mit euch im neuen Jahr!

Winterfest 2017

An alle Mentees, Mentoren und Orga-Teamer!

Am 15. Dezember wird es festlich, denn RYL! Tübingen feiert sein jährliches Winterfest!

Wo? Clubkeller des Gemeindehauses Lamm (Am Markt 7, 72070 Tübingen)

Wann? Freitag 15. Dezember 2017, Einlass ab 16:45 Uhr, voraus. Ende 20 Uhr

Wie? Schickt uns einfach eine kurze Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) mit dem Betreff "Winterfest"

Es gibt leckeres Essen, coole Spiele und sogar eine kleine Überraschung am Ende!

Wir freuen uns auf weihnachtliche Stunden mit euch!

Neues Orga-Team 2017

Hier seht ihr alle Orga-Teamer auf einen Blick! 

Wir freuen uns eine so große und motivierte Gruppe zu sein und sind gespannt auf die nächsten Projekte!

Presse und Öffentlichkeitsarbeit: Isabell, Caroline, Jannika, Laura, Lena, Nathalie 

Events: Johanna, Hanno, Thomas, Isabell, Laura

Mentoring: Jannika, Larissa, Paul, Ina, Lea, Miriam, Teresa

Netzwerk: Arne, Alia, Johanna, Paul

Start der 12. Kohorte: Kick-Off Seminar

Dieses Wochenende fand das erste Training der neuen 12. Kohorte statt!

Beim sogenannten Kick-Off Seminar wurden gemeinsame Ziele und Erwartungen an die Mentoring-Beziehung festgelegt.

Dabei hatten Mentoren und Mentees die Chance sich noch besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit zehn motivierten Mentoring-Paaren!

RYL! Tübingen e.V. beim 4. Führungssymposium für den Mittelstand 2017

Unsere Vostizende Johanna Schmidt-Löbbecke und Schatzmeister Paul Michelsen waren am 14. November beim 4. Führungssymposium für den Mittelstand in Böblingen. Dabei haben sie ROCK YOUR LIFE! Tübingen e.V. repräsentiert und konnten neben interessanten Vorträgen auch neue Kontakte knüpfen. 

Wir freuen uns auf mögliche neue Zusammenarbeit und bedanken uns für die Möglichkeit unseren Verein vorzustellen.

Hier sind sie zu sehen mit der ehemaligen Biathletin und Vortragenden Kati Wilhelm. 

Mehr Infos findet ihr unter: https://erfolgsfaktormanagementimmittelstand.com/bmm-award/

 

 

 

Zurück nach Oben