News _

“Dein Weg” Seminar der 10. Kohorte

Am 28. und 29. Oktober fand für die 10. Kohorte der "Dein Weg" Seminar statt. 

Bei dem "Dein Weg - Training" blicken Mentoren und Mentees auf das erste gemeinsame Jahr zurück. 

Welche Ziele haben wir uns gesetzt und wie viele davon erreicht? Was wünschen wir uns für das nächste Jahr unserer Mentoring - Beziehung?  

Mit dabei war Trainerin Amelie Manal aus Nürnberg. 

Neue Postkarten für RYL! Tübingen

ROCK YOUR LIFE! Tübingen e.V. hat jetzt seine ersten eigenen Postkarten! 

Habt ihr sie schon entdeckt? Nehmt euch eine mit und werdet Rocker! 

Nächste Teamsitzung am Montag 6.11.2017

ACHTUNG! Auf Grund der Feiertage am Dienstag und Mittwoch fällt die Teamsitzung am 30.10. aus!
Die nächste Teamsitzung wird am 06.11.2017 wie gewohnt um 20:00 Uhr in der Münzgasse 11, Raum 101 stattfinden.
Anschließend gehen wir gegen 21:15 Uhr gemeinsam in den Ratskeller. 
Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen!

Erste RYL! Tübingen Aktion im neuen Semester!

Am Sonntag fand unsere erste Aktion im neuen Semester statt! Mit Kreide-Sprays haben unsere Mentoren, Mentess und Orga-Teamer Tübingen unsicher gemacht und RYL! Stimmung verbreitet!! Habt ihr unsere Kunstwerke schon entdeckt?

Im Anschluss haben wir bei leckerem Lebkuchen und Brettspielen den Tag ausklingen lassen. 

Danke euch allen für den tollen Tag!

Erfolgreiche RYL! Werbeaktion!

Auch wir waren mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten auf der Morgenstelle vertreten! Unsere nächste Werbeaktion ist am Montag, 23.10. im Kupferbau beim "Blick über den Tellerrand". Wir freuen uns schon auf viele neue Gesichter, kommt einfach vorbei uns lernt uns näher kennen!

Zurück nach Oben