Einmal Stocherkahn und zurück bitte!

Sommer, Sonne – Stochern!

Das Stocherkahnfahren gehört zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Tübingen. Der SSC Tübingen lädt nun Tübinger Jugendliche dazu ein, selber bei einer Stocherkahnfahrt dabei zu sein und so die Stadt am Neckar vom Wasser aus zu entdecken.
Eingeladen sind Menschen mit KinderCard/KreisBonusCard, „Für 2“ Kultur- und Freizeitpass, sowie deren Freunde und Familien. Diese können sich ab sofort zu einer kostenlosen Stocherkahnfahrt zu verschiedenen Terminen anmelden.

Termine Juni bis September, immer freitags jeweils 17 Uhr, Stocherkahnanlegestelle Casino
09.06.; 23.06.; 30.06.; 07.07.; 21.07.; 28.07.; 19.08.; 01.09.; 15.09.; 29.09. 

Anmeldung per E-Mail an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Durchgeführt werden die Stocherkahnfahrten von ehrenamtlichen Mitgliedern des Spiel-und Sport Clubs  Tübingen  – dafür ein großes Dankeschön!

Zurück nach Oben