WIR SUCHEN DICH

 

 

Im November startet eine neue Kohorte in eine wahnsinnig aufregende Zeit. Sei als Mentor dabei und werde Teil eines unglaublichen Netzwerks. Nimm an Workshops teil und baue deine Fähigkeiten aus. Wachse mit der Herausforderung und hab eine Menge Spaß!
Was du dafür tun musst?

  1. Anmeldeformular im A-Bau holen (Foyer)
  2. Formular ausfüllen
  3. Formular in unseren Briefkasten werfen (vor AE.01)

Bewerbungsschluss ist der 28. Oktober!

Du bist nicht so der große Bruder oder die große Schwester? Bring dich in unser Orga-Team ein!
Für folgende Stellen suchen wir noch Unterstützung

  • Eventteam: Plane Veranstaltungen und sei bei den ganzen Events live dabei.
  • Evaluation: Jongliere mit Zahlen, werte Umfragen aus und zeige, dass wir wirksam sind.
  • Presse: Du schreibst gern und möchtest beitragen, RYL! Tuttlingen bekannter zu machen? Perfekt!
  • Fundraising: Gehe auf Firmen zu, heimse Spenden ein und sichere so unser Vereinsleben.

Meld dich am besten direkt heute, wenn du Fragen hast, oder Mitglied werden möchtest. Wir freuen uns auf dich!

News _

.:AESCULAP FEIERT:.

RYL Tuttlingen wünscht unserem Hauptsponsor Aesculap herzlichen Glückwunsch zum 150-jährigem Jubiläum. Im diesen Sinne möchten wir uns auch für die tatkräftige Unterstützung im Bezug auf RYL ganz herzlich bedanken.

Hier findet ihr noch ein paar interessante Infos über das Unternehmen!

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Aesculap-besteht-seit-150-Jahren-_arid,10605453_toid,705.html

.: Erste Sitzung im neuen Jahr:.

Nächste Woche Dienstag (10.1) findet unsere erste Sitzung im neuen Jahr statt.

Wann? 19 Uhr
Wo? A1.02

Noch kein Mitglied aber trotzdem Lust vorbeizukommen ? Komm vorbei! Wir freuen uns immer über Gäste.

.:INFOS ZU RYL:.

für alle, die den Zeitungsartikel über RYL noch nicht gesehen haben, hier nochmals die pdf-Datei mit spannenden Infos zum nachlesen. Viel Spaß beim lesen.

Zeitungsartikel_RYL.pdf

.: Happy New Year:.

RYL wünscht allen einen guten Start für das neue Jahr 2017.

.:Rückblick Weihnachtsfeier:.

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg! Danke, dass ihr Euch alle Zeit genommen habt! Wir hatten eine Menge Spaß!
Neidisch nicht dabei gewesen zu sein?
Dann hier noch ein paar Bilder von gestern.

Wenn Du auch Lust hast in Zukunft bei der RYL Weihnachtsfeier mit dabei zu sein, dann melde Dich bei uns und werde Mitglied. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück nach Oben