Rock Your Life! Logo

►Wenn ich du wäre, würde ich für mich kochen!

Donnerstagabend: Du planst gerade dein Wochenende. Sonntag wäre doch ein Kochabend mit Freunden nett. Eigentlich hast du aber gar keine Lust, selbst zu kochen. Man müsste jemanden überreden, für dich zu kochen! Warum nicht einfach mal probieren und die eigene Argumentationsstärke testen? Überleg dir Gründe, warum man für dich kochen sollte und versuch, einen Freund oder mehrere Freunde davon zu überzeugen, es zu tun!

War dein Versuch erfolgreich und dein Überzeugungstalent wurde mit einem leckeren Essen belohnt? Oder hat es nicht ganz geklappt, du hattest aber trotzdem Spaß an dem Versuch? So oder so wärst du ein toller FUNDRAISER und könntest spannende Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, indem du dein Talent im Umgang mit verschiedenen Kooperationspartnern von RYL! anwendest und weiter persönlich wächst.

►Passt zu dir? Dann werd Fundraiser!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht