Rock Your Life! Logo

►Und darum mag ich dich.

Wir alle haben Menschen, dir wir besonders schätzen. Die Alltäglichkeit des Lebens lässt uns jedoch manchmal vergessen, wofür wir diese Menschen gern haben und was sie so besonders macht. Hast du dich schon einmal gefragt, was Menschen wohl an dir schätzen? Könntest du nicht viel über dich selbst lernen, würdest du sie einfach danach fragen? Probier es doch einmal aus und bitte sie, dir 5 Eigenschaften zu nennen, für die sie dich besonders mögen.

Was hast du über dich selbst gelernt? So vielseitig die Ergebnisse dieses Versuchs sein können, so vielseitig sind auch die Optionen, deine Stärken gezielt einzusetzen. RYL! bietet dir die Möglichkeit, deine Potentiale fruchtbar entfalten zu können und dich mithilfe abwechslungsreicher Tätigkeitsfelder persönlich wachsen zu lassen. Schau doch einmal in die ROLLENPROFILE für ein mögliches Engagement und identifiziere DIE Rolle, die auf Basis deiner neu erlangten Selbstkenntnis am besten zu dir passt.

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht