Rock Your Life! Logo

►Duftender Liebesbrief vs. HDGDL

Wann hast du das letzte Mal einen Brief geschrieben? Nicht einen Beschwerdebrief für die mangelnde Funktionalität deines neuen Staubsaugers oder die Kündigung deines Mobilfunkvertrages. Einen richtigen persönlichen Brief! In Zeiten von E-Mail, facebook, WhatsApp oder anderen Messanger Diensten wahrscheinlich eher eine Seltenheit. Aber wohnt nicht gerade dem Format Brief ein solch hohes Maß an Persönlichkeit, ideellem Wert und Ausdrucksstärke inne, dass es geradezu bedauerlich ist, so selten Gebrauch von seinem Potential zu machen? Sicherlich gibt es einen Menschen, der dir besonders am Herzen liegt und dem du schon viel zu lange nicht mehr gesagt hast, wie wichtig er dir ist und was euch verbindet. Versuche einmal, einen Brief an diese Person zu verfassen und sende ihn ihr zu.

Du hast Spaß an schriftlicher Kommunikation und bist gut darin, deine Gedanken in Worte zu fassen? Als PRESSE-BEAUFTRAGTER für einen RYL! Standort hast du die Möglichkeit, deine Schreibkompetenz durch regelmäßige Berichte über das aktuelle Vereinsgeschehen oder ganz besondere Geschichten über Mentoren oder Mentees zu erproben und zu erweitern.

►Passt zu dir? Dann werd Presse-Beauftragter!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht