Rock Your Life! Logo

►Hallo Standort!

Let’s start rockin’, Tuttlingen!

Als frischer Standort in der RYL! Family freuen wir uns sehr darüber, uns vorzustellen. Mit acht motivierten, engagierten Studentinnen und Studenten rocken wir seit März 2014. Neben dem Vorstellen der RYL! Vision bei diversen Besuchen in Stadt und Kommune, sowie verschiedensten Veranstaltungen, erfahren wir auch große Unterstützung eines Unternehmens der Region. Geeint in dem Gedanken, sozialbenachteiligte Schüler bei der Entfaltung Ihrer Potentiale und Interessen zu unterstützen, vernetzen wir uns in verschiedenen Bereichen und legen dabei die ersten Grundsteine erfolgreicher Brücken. Bevor wir im Herbst mit unserer ersten Kohorte auf den Weg gehen, liegen unsere Pläne darin, eine starke Unternehmensstruktur aufzubauen und unsere Attraktivität in der Öffentlichkeit zu steigern. Mit den Worten "Gemeinsam für mehr Chancengleichheit" freuen wir uns auch auf eine vielseitige Zusammenarbeit mit den anderen RYL! Standorten.

Nutze auch du die Möglichkeit, zusammen mit einem kleinen Team motivierter Studenten einen RYL! Standort in deiner Stadt zu GRÜNDEN!

►Passt zu dir? Dann werd Gründer!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht