Rock Your Life! Logo

►Auf die Kresse, fertig, los!

Was haben das Züchten von Kresse und eine Standortgründung von RYL! wohl gemeinsam? Hhmm... Wenig, könnte man auf den ersten Blick denken. Aber halt! Verlangt die Gründung eines Standortes nicht nach einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein, einer guten Portion Durchhaltevermögen sowie reichlich Motivation und Zielorientierung? Nicht zu vergessen die Freude an der Ernte! Bist du bereit dafür? Starte doch einmal einen Selbstversuch und teste dein Gründerpotential, indem du Kressesamen aussähst und bis zur Ernte pflegst.

Du kannst dich für das Schaffen von Neuem begeistern und zeigst Akkuratesse im Hinblick auf dessen Pflege? Dann GRÜNDE zusammen mit Gleichgesinnten einen neuen RYL! Standort und übe dich in der Übernahme von Verantwortung.

►Passt zu dir? Dann werd Gründer!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht