Rock Your Life! Logo

►Denn in der Kleinigkeit liegt die Größe!

Das ständige Tropfen des Wasserhahns, das ewige Verschwinden deiner Kugelschreiber, der immer unfreundliche Verkäufer am Kiosk nebenan... Alltägliche Dinge, die einen zur Weißglut bringen können. Zeit, etwas zu verändern! Aber wie? Überlege einmal, was DU dazu beitragen könntest, einen dich im Alltag störenden Sachverhalt zu ändern! Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit. Teste es aus! Zuvor plane jedoch genau dein Vorgehen!

Du bist gut darin, dich nicht nur über Probleme zu beschweren, sondern sie auch zu erkennen und dich um eine Lösung zu bemühen? Als EVALUATIONS-BEAUFTRAGTER bei RYL! hast du die Möglichkeit, einen Standort auf seine Wirksamkeit hin zu prüfen und die Quelle für jegliche Form der Optimierung zu sein!

►Passt zu dir? Dann werd Evaluations-Beauftragter!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht