Rock Your Life! Logo

►Mi amigo es su amigo!

Wie gefällt dir die Vorstellung, dass sich all deine Freunde untereinander kennen, obwohl sie evtl. aus völlig unterschiedlichen Kontexten und Kreisen kommen? Gibt es vielleicht sogar die eine oder andere Person, von der du denkst, dass sie sich super mit einem Freund aus einem anderen Freundeskreis verstehen könnte, sie kennen sich bisher aber kaum? Wie schade es doch eigentlich wäre, diesen Menschen nicht die Möglichkeit zu geben, sich kennenzulernen! Warum also nicht einmal einen Kneipenabend organisieren, zu dem du Freunde aus unterschiedlichen Freundeskreisen oder aus unterschiedlichen Kontexten einlädst und sie miteinander verbindest? Suche dir Freunde, von denen du denkst, dass sie sich gut verstehen können und lade sie zu einem solchen gemeinsamen Abend ein!

Was ist dein Fazit des bunten Kneipenabends? Hattest du Freude daran, Menschen miteinander zu verbinden und hast du ein Gespür dafür, wer sich mit wem gut verstehen könnte? Als MENTORING-KOORDINATOR oder MENTORING-PAAR-KOORDINATOR hast du die Möglichkeit, deine Menschenkenntnis gezielt einzusetzen und weiterzuentwickeln, indem du passende Mentoring-Paare bildest und sie betreust.

►Passt zu dir? Dann werd Mentoring-Koordinator!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht