Rock Your Life! Logo

►Please follow the red umbrella!

Läufst du manchmal durch die Stadt und fragst dich, wie es hier vor 250 Jahren aussah oder welchen Hintergrund wohl die kuriose Skulptur neben dieser einen großen Kirche hat? Sicher bist du mit deinem Unwissen nicht allein. Warum also nicht auf kultur-historische Entdeckerreise gehen und eine Stadtführung für deine Freunde organisieren!? Sicher lernt ihr eure Umgebung plötzlich aus einer ganz anderen Perspektive kennen und habt Spaß an der gemeinsamen Erkundung.

Eine Führungsposition zu übernehmen bedeutet neben der Übernahme von Verantwortung auch, sich selbst Handlungsspielräume zu schaffen und sie mit Ideen zu füllen. Wenn du auf der Suche nach einer Herausforderung bist und Teamkompetenz sowie Führungsqualitäten besitzt, dann schau doch mal in das Rollenprofil eines VORSTAND-Mitglieds und präge die RYL! Kultur an einem unserer Standorte!

►Passt zu dir? Dann werd Vorsitzender!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht