Rock Your Life! Logo

►Was kostet das Leben?

Das Konsumverhalten eines Studenten in sieben Tagen: Ein Kaffee hier, ein Mittagessen dort. Ach ja, und das T-Shirt neulich! Und das Bahnticket! Oder war das letzte Woche? Hast du den Überblick, was du dir die Woche über leistest und könntest es rekapitulieren? Eigentlich doch spannend, zu dokumentieren, was du über sieben Tage wofür ausgibst. Probier es einmal aus und verschaff dir in einem Selbsttest einen Überblick über dein Konsumverhalten!

Du bist gut drin, innerhalb bestimmter Budgets zu planen und lässt dich von ein bisschen Papierkram nicht abschrecken? Als SCHATZMEISTER bei RYL! kannst du interessante betriebswirtschaftliche Einblicke sammeln und die Umsätze deines Standortes planen und vielleicht sogar optimieren.

►Passt zu dir? Dann werd Schatzmeister!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht