Rock Your Life! Logo

►Wenn Bücher Gesichter bekommen…

Wenn Bücher Gesichter bekommen, bekommen Texte dann Augen und Ohren? Nicht ganz! Dennoch wird  „dieses facebook“ zu einem sehr persönlichen Kommunikationsmedium mit enormer Reichweite. Bei all den schlechten Nachrichten, die uns im Alltag begegnen, wäre es da nicht schön, das Potential von facebook für mehr Positives zu nutzen? Zum Beispiel durch eine Good News Challenge, die zum Ziel hat, über sieben Tage täglich eine Kurznachricht über dein schönstes Erlebnis, deinen inspirierendsten Eindruck oder deine spannenste Entdeckung mit einem ausgewählten facebook-Freund zu teilen? Dieser Freund sollte im Gegenzug dir von seinem positiven happening schreiben. Probiere es doch einmal aus!

Wie haben dein Nachrichten-Partner und du die Challenge empfunden? Wenn du Spaß am Umgang mit social media hast, birgt die Arbeit als PRESSE-BEAUFTRAGTER interessante Möglichkeiten, deinen RYL! Verein nicht nur auf facebook, sondern auch in anderen Medienformaten zu repräsentieren und ihm ein Gesicht zu geben.

►Passt zu dir? Dann werd Presse-Beauftragter!

►Nicht das Richtige? Zurück zur Übersicht