Developing Potentials since 2008

Jobs bei ROCK YOUR LIFE! - Tue Gutes und verdiene Geld dabei

Kein Bock mehr auf Tech-Startups? Genug von der Anwaltskanzlei? Der Professorenjob zu dröge? Lust auf sinnerfüllte Jobs? Ging uns genauso! Bewirb Dich einfach bei ROCK YOUR LIFE! und arbeite mit uns an einer besseren Welt. Für Geld. Wir suchen nach talentierten und motivierten Menschen, die auch beruflich für eine bessere Gesellschaft arbeiten wollen!

Oder engagiere Dich ehrenamtlich

Du bist Student*in und willst Dich in unserem Mentoring-Programm R!EACH ehrenamtlich engagieren? Dann kontaktiere bitte Verena Thun.
Und weil man ja manchmal selber gar nicht weiß, was man alles braucht, freuen wir uns auch immer über Initiativbewerbungen an:
Tatjana Stark
Für Nachfragen und Auskünfte kannst Du Dich gerne an uns wenden.
Developing Potentials since 2008

Auf die Plätze. Fertig. Job. Folgende Stellenangebote sind derzeit offen:

Für die ROCK YOUR LIFE! gGmbH, unsere Zentrale in München, suchen wir zurzeit:
Team ROCKER*IN Berlin:   Stellenausschreibung
Team ROCKER*IN Dresden: Stellenausschreibung
Team ROCKER*IN Frankfurt:  Stellenausschreibung

Wir freuen uns auf Dich!

ROCK YOUR LIFE! glaubt an die Gestaltungskraft und Wirksamkeit jedes Einzelnen. Wir schätzen und würdigen Individualität und die gemeinsame Arbeit an einem größeren Ziel. Auch als Arbeitgeber suchen wir nach Menschen, die ihr Potenzial leben und in den Dienst einer großen Idee stellen wollen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter und Werdegang.

Willkommen im Team